[Metalab] Lockpicker, needed! NOW.

ninnghizidha ninnghizidha at gmail.com
Sun Sep 7 00:13:20 CEST 2014

ok, ist gemerkt für nächste Mal. :-)

Sah nach ganz normalem Schloss aus, nix wirklich Ungewöhnliches. Kein
High-security-Zylinder oder so.

Vermute mal der Typ hat im Lager geschlafen, Seine Leute aus dem Geschäft
sind heimgegangen und haben ihn unabsichtlich eingesperrt. Oder da ist so
ein Floating-Tank drinnen, würde mich jetzt auch nicht wundern. Er war
jetzt nicht panisch oder so, glaube der hätte es in der Not auch noch
länger ausgehalten.

Aber ich wäre auch ungerne Samstag Nacht in einem Keller eingesperrt ...
Hab nicht so genau nachgefragt, - wollte nur helfen. :)

LG,
Johannes