[Metalab] Olimex-Bestellung

Andreas Monitzer metalab at monitzer.com
Tue Sep 2 17:26:35 CEST 2014


Hi Leute,

braucht irgendwer was von euch von Olimex? Ich brauche eine €21-Platine von dort, und da würde das shipping alleine fast nochmal so viel ausmachen…

Olimex stellt recht interessante Boards her, vor allem ARMs mit Linux, aber auch andere embedded Mikrocontroller (auch Arduino-kompatibel). Außerdem haben sie ur viele interessante Addon-Boards (UEXT) mit diversen Funksystemen, Sensoren, etc.

Diese Firma ist in Bulgarien angesiedelt, d.h. es sollte kein Problem mit EUSt oder Zoll geben.

Wenn jemand was haben will kann ich das mitbestellen, shipping wird anteilsmäßig aufgeteilt. Einfach mir direkt eine Mail schreiben!

Schöne Grüße
Andreas





More information about the Metalab mailing list