[Metalab] files am lazzzorcutter sind alle weg

Andreas Monitzer metalab at monitzer.com
Fri Oct 31 21:00:38 CET 2014

On 2014-10-31, at 17:31, Thomas R. Koll <tomk32 at gmail.com> wrote:

> Spass beiseite, Versionskontrolle ist nur für Anwendungszwecke wenn
> die User es benutzen können bzw. verstehen warum sie’s tun sollten.
> Für einen shared user account ist ein automatisches Backup ohne
> zutun des Users viel einfacher und hilfreich.

Seit wann ist das Metalab dafür zuständig, irgendwelchen Leuten ihre Daten zu backuppen, die sie auf fremden öffentlichen Rechnern liegengelassen und vermutlich seit Jahren schon vergessen haben?

Die Daten da drauf sind sowieso nicht mehr vertrauenswürdig, so bald sie auf der Festplatte landen.

Ich wär eher dafür, ein System ähnlich wie am Deaddrop einzuführen: Alle Dateien, die älter als eine Woche sind, werden automatisch gelöscht.

Schöne Grüße
Andreas