[Metalab] Weltrekord für ersten Apple Computer

Benjamin Klemencic benjamin at klemencic.org
Wed Oct 29 11:45:48 CET 2014

> Vielleicht bekomme ich für meinen alten Texas instruments SR-40 auch so viele Scheine ;-)

Ich würde betonen, dass er keine einzige Schraube enthält (state of the art seinerzeit), hand-gesegnet feilbieten, vielleicht ein Portrait darauf lasern, virals spreaden und hoffen, dass der Preis von aktuell 21 Euro in die Höhe schießt. Oder um das Handgelenk schnallen und mich an der Neid-Blässe der iWatch-Hipster laben.