[Metalab] Sesselersetzungsaktion

Moritz Wilhelmy mw at barfooze.de
Tue Oct 28 22:59:26 CET 2014

Hallo zusammen,

da unsere Sessel kaputtgehen (fehlende Rollen, kaputte Sitzflächen,
wackelige Rückenlehnen, nicht besonders bequem, etc.), wäre ich dafür
mal ein paar neue zu organisieren.

Besonders froh wäre ich dabei über ein paar qualitativ hochwertige
Sessel, da die erstens länger halten und zweitens besser für den Rücken
sind.

Daher bitte ich euch, hier Bescheid zu sagen, falls Ihr von einer
Sesselentsorgungsaktion in irgendeinem Büro hört.

Außerdem könnten wir ein paar von den alten bei der Herbstedition des
Frühjahrsputzes entsorgen. Ich nominiere schonmal den blauen, dem eine
Rolle fehlt (befindet sich momentan in der Bibliothek vor dem
Spieleregal).

Liebe Grüße,

ente