[Metalab] windows user aufgepasst

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Thu Oct 23 09:06:29 CEST 2014

da gehts afaik nicht um die windows updates sondern dass windows den treiber aktualisiert... weiß nicht ob das automatisch geht aber zumindest wenn man beim gerät selber auf aktualisieren geht würde er einen neuen runterladen. vermutlich auch wenn du den treiber noch nicht hast und so ein device anhängst