[Metalab] Ctrl-Cut 1.0

Amir Hassan amir at viel-zu.org
Thu Oct 16 20:11:13 CEST 2014

Juhuuu.. es ist soweit. Unser hauseigener Lasercuttertreiber (geschrieben
von mir und marius) ist released!

Hier die Linux Packete:
http://software.opensuse.org/download.html?project=home%3Aelchaschab&package=ctrl-cut
Mac Packet kommt bald!

Sooo.. und das heißt auch das ich euch gerne zeigen möchte wie man die
Software verwendet. Daher schlage ich einen Workshop vor, irgendtwann
nächste Woche: http://doodle.com/yqa7uekdisvpzb9i
Und wenn du jetzt denkst du hast keine Zeit dafür, es wird maximal 30 min
dauern und die Software ich richtig cool.

Dieser Workshop ist nur für Leute welche die Lasereinschulung bereits
hatten!
Ich werde Ctrl-Cut auch auf dem derzeitigen Laserrechner installieren,
also braucht ihr keinen Laptop mitnehmen.

lg,
amir