[Metalab] [core] Zusammenarbeit Videospielmusik

overflo (metalab core) flo at tekstix.com
Tue Oct 14 08:19:28 CEST 2014

hi stepan

TLDR; : wer einen soundmenschen sucht fuer comuterspiele melde sich
bitte direkt bei stepan.

--

ich leite deine mail jetzt an intern@ (unsere mitglieder liste) und
metalab@ (unsere oeffentliche liste ) weiter.

das metalab ansich macht keine spiele sondern ist ein hack(er)space im
herzen wiens.
wir stellen infrastruktur zur verfuegung und die leute die da kommen
machen dinge.
unter anderem 1-2 mal im jahr einen game hackathon oder game jam session
oder 48 stunden gamedev..
und jedesmal wenn so ein contest oder etwas aehnliches ist suchen alle
haenderingend nach leuten die sound machen fuer die spiele.
ich denke du wirst also auf grossen zuspruch stossen.

wegen vorbeikommen: KLAR! komm vorbei. taeglich so ab 18:00 gehts los,
am kalender auf der startseite stehen auch events, vieleicht ist da ja
was fuer dich dabei. lass dir eine tour geben wenn du da bist.

:*
-flo