[Metalab] [intern] schookolade und co

Mynnia Ignea mynnia at gmail.com
Fri Oct 10 19:00:55 CEST 2014

*lol* Also fürs Schokolade schweißen dürfte eine ganz kleine low level 40°C
Wärmequelle auch gehen. Ich such mal eine Sendung mit der Maus wenn ich
kann. :)
Wir können es aber auch ganz nahe an Lava halten, schnell drehen und dann
in Eiswasser tauchen, das hat dann genug Actionpotential.
Oder in einen Teilchenbeschleuniger legen und gezielt die Nahtstellen mit
irgendwas beschießen.