[Metalab] Sperre kinox.to und movie4k bei upc seit heute?

Harald Schilly harald.schilly at gmail.com
Thu Oct 9 12:03:04 CEST 2014

Ich hab ein "Beschwerde"-Mail an den VAP Verein geschickt und sogar
eine Antwort bekommen. Ein länglicher copy/paste Text mit einer
Begründung für ihr tun und den Background. Ich werde das hier nicht
weiterleiten, habe dafür ja nicht das Urheberrecht bzw. keine Ahnung
ob das OK wäre.
Schreib ihnen auch ein Email und frag höflich nach ob du den Text
bekommen darfst.

-- harald