[Metalab] VAP und die WKO

Flipper flip-per at pimmer.info
Mon Oct 6 20:54:51 CEST 2014

Der VAP Geschäftsführer, Werner Müller, ist auch Geschäftsführer bei er
WKO Branche FAMA (Film- und Musikindustrie). VAP und WKO haben außerdem
die gleiche Adresse, Wiedner Hauptstraße 63*.

Ich bin ja nicht das einzige WKO-Mitglied hier. Für mich ist es nicht
tolerierbar, Leute oder Organisationen mitzufinanzieren die sich für
Internet-Zensur einsetzen.

Ich schreibe jetzt mal meiner WKO-Branchenvertretung und schaue was die
dazu sagt.

Gibts bereits irgendwelche Initiativen/Organisationen die sich gezielter
damit auseinandersetzen?

* http://www.dach-contentprotection.org/index.php?id=47_top
https://www.wko.at/Content.Node/Dienststellenkontaktseite.html?orgid=15276

PS: "DNS-Sperren sind nicht genug":