[Metalab] Herzschlag-Login - record+replay

metalab at red667.net metalab at red667.net
Thu Oct 2 09:01:02 CEST 2014

So wie ich vermute wird das herzschlag ding warscheinlich per browserplugin  die authentifizierung für dich machen oder noch besser den password-safe vom browser offnen.
 Wenn ich nun den browser durch beef fernsteuern kann .... You get the picture ...

Und genau aus solchen gründen sollte man 2faktor authetifizierung verwenden wo es geht.

Greetz
Red

Sent from my Jolla