[Metalab] flohmarkt filmstadt 23.bezirk

Sven Guckes maillist-metalab at guckes.net
Wed Oct 1 03:48:54 CEST 2014

* Florian Bittner <flo at tekstix.com> [2014-09-30 23:30]:
> http://www.flohmarkt.at/flohmaerkte/wien/veranstaltung/166206
> die rosenhügel studios leeren ihre hallen.  klingt spannend
> und ist bei mir ums eck, ich werd dort auf dem weg zurück vom
> kindergarten sicher stehen bleiben.  los gehts dort um 10:00.

  Die Filmstadt Wien räumt!
  Verbringen Sie Zeit in der legendären Filmstadt Wien,
  schauen Sie sich um, finden Sie Brauchbares und
  nehmen Sie es gleich zum „ALLES-MUSS-RAUS-PREIS“ mit!

  Mi-Sa 1.-4. Oktober 2014, 10-18 Uhr
  Filmstadt Wien: Hallen 1+5, Rosenhügel-Studios
  Speisinger Strasse 121-127, 1230 Wien
  http://osm.org/go/0JqXXkdT?node=1426012696
  (zwischen Riedelgasse und Sillerplatz - Tram60)

  Studiotechnik - ausgewählte Audio- und Bildtechnik
  Kopierer (mit Sorter), Bildschirme, Faxgeräte, Drucker, ...
  Büromöbel (Schreib-) Tische, (Roll-, Schreibtisch-,
  Konferenz-, Stapel-) Sessel, Kästen (z. T. versperrbar),
  Kleiderständer, Büroregale, Rollcontainer, ...

mal ein bischen was im metalab upgraden?! ;-)
bessere sessel? kleiderstaender? bildschirme?

Sven