[Metalab] Patente

Andreas Faerber - Altertuemliches.at info at altertuemliches.at
Sun Nov 23 11:30:13 CET 2014


Hallo Regine,

daran hätte ich sehr großes Interesse!

Freue mich schon auf einem Worksohp,

beste Grüße

Andreas


Am 23.11.2014 10:03, schrieb c'est moi:
> Hallo Ihr Lieben
>
> Ich wollte schon seit Langem nachfragen, ob sich Einige von Euch für Patentrecherche interessieren
>
> die (alle) Patente sind über öffentliche Datenbanken einsehbar und runterladbar- die Datenbanken sind dieselben, die auch die Patentämter zur Recherche verwenden- die Zugangstools sind allerdings eingeschränkter und langsamer
>
> falls Interesse besteht, würde ich einen Workshop anbieten - einige Abende, denn man muss das Ganze sacken lassen
>
> liebe Grüße
>
> Regine
> _______________________________________________
> Metalab mailing list
> Metalab at lists.metalab.at
> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/metalab
>
>


-- 
Andreas Faerber
Rosenheim 65, A- 9805 Baldramsdorf (Kärnten)
und Wien 2, Laufbergergasse 2/1/7
Tel: +43 (0) 676 5227712
Email: info at altertuemliches.at
Web: www.AltertuemLiches.at

Neu! Händler: Slider-Präsentation
von max. 10 Bilder
um 98,- Euro im Jahr!
http://goo.gl/zdtJIS

Social Network
https://www.facebook.com/AlteModerneKunst
https://twitter.com/altertuemliches





More information about the Metalab mailing list