[Metalab] suche WG

Moritz Wilhelmy mw at barfooze.de
Sat Nov 22 23:34:06 CET 2014

On Tue, Nov 18, 2014 at 18:43:08 +0100, Thomas Kolar wrote:

> Wann laeuft der Vertrag denn aus/wann brauchst du spaetestens was neues?

Idealerweise würde ich vor dem 15.12. umziehen, alternativ dann im Jänner.
Der Vertrag läuft zum 1.2.15 aus, allerdings können wir auch schon
früher raus, falls sich ein Nachmieter finden lässt.

Sollte hier jemand zufällig auf Wohnungssuche sein: meine alte Wohnung
direkt am Gürtel im 8. wird damit ebenfalls frei. Gute Lage,
Schlafzimmer, Wohnküche, Bad, Klo, Eingangsbereich, ~45m², 20 min Fußweg
zum Metalab, U6, 2, 43, 44, N64 in der Nähe, 670€ mit Betriebskosten.

Liebe Grüße,

Moritz