[Metalab] neigungsgruppe lazzzorcut

prikle prikle at u-musik.at
Fri Nov 21 10:19:48 CET 2014


> hello,
> möglicherweise hab ich die sache falsch eingeschätzt, was aber im grunde ja sehr erfreulich wäre.
> ich würde es also gerne nochmals probieren wollen.
> wer hätte zeit, es mit mir zusammen zu machen? wann?
> 
> oder, um niemanden auf die nerven zu gehen, könnte ich vielleicht die Lazzzor-Pruefung machen und gegebenenfalls Lazzzor-Verantwortlicher werden? wie würde ich da vorgehen? momentan bin ich noch kein member im metalab, dem stünde meinerseits jedoch nichts im wege.
> 
> christoph

Ich bin auch sehr an eine Lazzzor-berechtigung interessiert.
Ist es vielleicht möglich einen Workshop zu machen? oder eine Einschulung für Christoph und mich?
Für mich ist das lasercutten nichts neues aber ich hab noch keine Berechtigung für unseren Cuter im Lab.

lg prikle
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.metalab.at/pipermail/metalab/attachments/20141121/c7943489/attachment.html>
-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: signature.asc
Type: application/pgp-signature
Size: 496 bytes
Desc: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL: <http://lists.metalab.at/pipermail/metalab/attachments/20141121/c7943489/attachment.sig>


More information about the Metalab mailing list