[Metalab] neues aus dem automaten.

overflo flo at tekstix.com
Wed Nov 5 21:36:47 CET 2014

hallo,

ich hab den geldscheinteil vom automaten firmwareupdaten lasssen.
das ding frisst nun die neuen 10er.
seither wurde schokolade im wert von 75,- aufgefressen, die haelfte
landet im metalab spendentopf.

ich hab jetzt schokolade nachgefuellt was noch da war.. das sind so um
die 50 packerln.
ohai brause hab ich auch nachgefuellt

das hacklace2 ist rausgeflogen. kommt auch nicht mehr rein.

hacklace1 hab ich noch, da koennten wir mal eine loetlernsession machen
wenn ihr bock habt.

das raspberry pi starterset ist jetzt mal aus.
wenn ich das wieder reinmach wuerd ich eine sandisk microsd karte nehmen.
die haben SUPER zugriffszeiten, gibts mit adapter damits auch auf modell
A und B passt..
allerdings gibts die nur ab 16GB und kostet entsprechend mehr.
starterset = sdkarte vorgeflasht + microusbkabel.
wird dann halt eher 20,- statt bisher 13,- kosten.
soll ich das wieder reinnehmen?

ich fand am automaten einen zettel vor mit dem text:
"Bitte ein Fach fuer vegane Suessigkeiten <3 <3 <3 <3"

das find ich superfreundlich ich schmunzelte, danke.
was schwebt den veganern denn da vor?
es sollte halt auch nach 1-2 wochen im automaten noch halbwegs essbar
sein.. ;)

liegrue
-flo