[Metalab] leute die anzah´n können gesucht

Paul Enzinger landnotretter at yahoo.at
Fri May 30 17:30:44 CEST 2014


ahoi - die preussen legen was vor bezüglich legaler coffeeshop in berlin
http://www.vice.com/alps/read/dieser-typ-wird-im-juni-einen-coffeeshop-in-berlin-eroeffnen

da wärs doch schön die hanfplantage vorher in wien zu haben, die wiener wasserburg zu eröffnen und vielleicht sogar noch vor dem 21.6 mal in passau vorbeizuschauen

mit genügend leuten die mir helfen das boot gegen den strom zu ziehen wär das bei 10 km am tag in nichteinmal einer woche zu schaffen - immer eine s bahn station als etappe - dann können sich die leut auch abwechseln

hier noch das video zur wiener wasserburg
https://www.youtube.com/watch?v=H6tS4VDSNxU

lg paul




More information about the Metalab mailing list