[Metalab] Arte und TV5 über UPC oder meine Schüssel?

c'est moi dioxin at gmx.at
Thu May 29 12:02:24 CEST 2014

ich wohne am Stadtrand mit Schüssrl ohne Kabel

Arte de. vorhanden

TV5 monde verschlusselt

TV5 monde europe (en français) frei (anderer Kanal als oben)

France 24 Nachrichten fr en ar frei

2 mal weitere Arte transponder verschlusselt

TV8 mont blanc français zumindest zeitweise frei

ich nehme an sie sucht französische Sender

ein weitere Arte transponder de frei

noch 2 mal arte verschlüsselt

2. transponder TV5 monde europe frei

noch mal arte de frei