[Metalab] Daten, Netz & Politik Kongress Call for Contributions

Jakob Gasser jackoty at gmail.com
Mon May 26 20:31:15 CEST 2014

Hallo,

momentan läuft der Call for Contributions für den diesjährigen Daten, Netz & Politik Kongress (#DNP14).
Da das Metalab ja auch schon in den letzten Jahren als Partylocation für den DNP13 zur Verfügung gestanden ist, hab ich mir gedacht, dass es nicht Schaden kann auch die Ankündigung hier zu posten.
Vielleicht gibt es ja auch im Metalab-Umfeld Personen, die sich an der inhaltlichen Ausrichtung beteiligen und einen Beitrag einreichen möchten.

An alle anderen, sorry for the spam ;)

Hier der Ankündigungstext:

lg
Jakob