[Metalab] 3D Drucken Frage

uniq uniq at h4x.at
Sun May 25 19:27:24 CEST 2014

Hi,

Falls du dein Modell selbst auf einem DIY Gerät drucken möchtest, kann
ich dabei gerne behilflich sein. Ich gebe aber zu bedenken, dass bei
dieser Größe die Druckzeit mindestens 8 Stunden beträgt (die Maschine
sollte beaufsichtigt werden). Materialkosten werden wohl mindestens 20€
schätzen, je nach dem wie viel Volumen das Werkstück hat ... Außerdem
kann ich nicht dafür garantieren, dass die Werkstücke irgend welchen
Qualitätsanforderungen genügen.

Für mich klingt es ehrlich gesagt eher so als ob du einen 3D copy shop
suchst ...

http://www.3d-druck-wien.at/
http://www.shapeways.com/

lg,