[Metalab] notebook ausus

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Mon May 19 22:23:41 CEST 2014


huhu, 
ich kaufe meine immer da https://www.csl-computer.com/shop/index.php?pl=logo&XTCsid=3l0h3bsj9hul7edqbnlimc1m90
und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Du kannst dir da die Komponenten selber zusammenstellen, Versicherung dazu - paßt . Einziges Problem -- bei Reparaturen innerhalb der Garnatie mußt du das Ding halt dann selber an die Firma schicken und kannst nicht einfach ins nächste Geschäft gehen - habe aber bei mittlerweile 5 Geräten nie ein Problem gehabt in der Zeit .. 

Grüße dich B. 

> Gesendet: Montag, 19. Mai 2014 um 22:03 Uhr
> Von: "Andreas Faerber - Altertuemliches.at" <info at altertuemliches.at>
> An: "Metalab General Discussion List" <metalab at lists.metalab.at>
> Betreff: [Metalab] notebook ausus
>
> grüß euch,
> 
> 
> ein bekannter von mir, will sich einen neuen 15" notebook kaufen und ca. 
> 450 - 600 Euro ausgeben, habt ihr einen tipp?
> 
> asus?
> 
> er ist office anwender
> 
> 
> vielen dank
> 
> andreas
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> -- 
> Andreas Faerber
> Rosenheim 65, A- 9805 Baldramsdorf (Kärnten)
> und Wien 2, Laufbergergasse 2/1/7
> Tel: +43 (0) 676 5227712
> Email: info at altertuemliches.at
> Web: www.AltertuemLiches.at
> 
> 
> _______________________________________________
> Metalab mailing list
> Metalab at lists.metalab.at
> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/metalab
>




More information about the Metalab mailing list