[Metalab] Vendor

overflo flo at tekstix.com
Fri May 9 21:37:02 CEST 2014

Am 5/9/14 19:25 , schrieb Martin Heuschober:
> Was heißt billiger beim conrad seh ich 40 euro nackt 60 mit Gehäuse
> Was kostet der im vendor?
> Martin

hi
ich hab auch noch gehaeuse da wenn du welche magst, kann ich dir
mitbringen bei zeiten.
der raspy im automaten ist viel zu teuer weil:
  - mehrere leute ins lab kamen um dort "billig raspberry pi zu kaufen"
  - das maintainen von dem kastel durchaus arbeit macht
  - ich nicht einseh warum ich das fuer lau machen soll bei dingen die
man eh ueberall billiger bekommt.

ABER:

wenn du nicht grad um 2:00 einen raspy brauchst und auf den automaten
angewiesen bist kauf ihn beim conrad oder sontwo wo es billig ist.

ODER:

schreib mir eine mail und ich bring dir einen ins lab. billiger.
allerdings nicht so zeitnahe, ich schaffs momentan 1-2 mal pro woche ins
lab. tendenz fallend.

:*
-flo