[Metalab] Lust auf Generator-Programmierung?

Benjamin Klemencic benjamin at klemencic.org
Mon Mar 24 19:36:44 CET 2014

> redegewandte charmante frau

und ich hatte es tatsächlich gut gemeint. es gibt tatsächlich studenten, die für'n appel und n ei was fix hinbauen, was sonst länger dauert und die sind happy für den appel und das ei. wenn sie das auslagern ergibt das zusammen pfannkuchen - der eine bekommt milch, der andere mehl.

keine ahnung.

mehr als sorry kann ick nu och nich mehr
und hab net nachgedacht oder einfach anders, aber nix bös gmeint

harter tag. dachte ich helf und verzieh mich