[Metalab] Frühjahrsputz

Philip Poten philip.poten at gmail.com
Sat Mar 22 16:14:29 CET 2014

http://www.kaercher-center-mueller.at/artikeldetails/kategorie/handgefuehrte-scheuersaugmaschinen/artikel/kaercher-br-304-c.html

> so ein old school ding.

Na was jetzt, ordentlich oder old school :P

Aber ernsthaft, die 'ordentlichen oldschool' Mobs gibts beim Metro und
brauchen nicht weniger Platz (weil mit Wagerl und so) als eine
Kaercher Loesung. Eine Kaercher Loesung hingegen wird vielleicht
oefter benutzt als eine mit-Wagerl-rumpatsch-Loesung und ist auf die
Dauer auch Laminatbodenfreundlicher. Kommt halt auf die Finanz an.

Und jetzt wo ich das schreib faellt mir auf dass es ja um dieses
Wochenende geht...