[Metalab] alte Telefonzelle

Philip Poten philip.poten at gmail.com
Fri Mar 21 13:24:06 CET 2014

Hahaha nein genau umgekehrt :)) Wir haben Sie vom Telekom Junkyard
geholt wo viele, VIELE Telefonzellen (ausgemustert, zur Reperatur etc)
standen - das war nur die huebscheste im klassischen Design und wurde
fuer Filmverleih benutzt.

Und ohne Paul Boehms special sauce und bestehenden Verein mit
enthusiastischen MItgliedern glaub ich muss man Telefonzellen auf die
alte Art besorgen: bei Nacht, mit vier Helfern, Flex und Kleinlaster
.... ;)

Leopold: man muss das ja nicht nachmachen. Die Telefonzelle ist beim
Metalab ja auch im Logo...

lg,
Philip