[Metalab] allfällige Kurse, Gruppen etc

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Wed Mar 19 15:39:34 CET 2014

Hi alle,

habe mit Bedauern vernommen, daß es keine Wordpress-Gruppe mehr gibt - hätte jemand von euch Interesse, so etwas wieder einigermaßen regelmäßig abzuhalten, eine Mailing-List zu gründen und das eine oder andere Projekt ev. gemeinsam auf die Beine zu stellen oder sich gegenseitig auszuhelfen ?

2. Falls wer das dringende Bedürfnis verspürt, so ab Spätfrühling unbedingt ein Seminar oder ein Workshop über die Feinheiten eines C-Panels abhalten zu müssen mit ein wenig Learning-by-doing - ich hätte Verständnis dafür und wäre dankbarer Mitmacher.

3. Wenn wer von euch hübsche Fotos oder kleine Videos von der eigenen Windowfarm oder Living Wall oder sonstigen Heimfloralexzessen hat , ich hätte gerne andere als im Netz geklaute Bilder für die Windowfarm-Seite, die ich jetzt im Restkrankenstand endlich gerne fertig machen würde ..

4. Hat eigentlich jemand von euch noch was von unserer Sammelklage gegen die Vorratsdatenspeicherung gehört ? Gibts da jetzt endlich ein Urteil ?? Ich habe nichts mitbekommen in der letzten Zeit, dabei hätte das Urteil doch um Weihnachten herum ergehen sollen ..

5. Am 16. Mai marschieren bis jetzt angemeldete 2 Mio Amerikaner gegen das Freihandelsabkommen, gegen Fracking und gegen die Wall-Street, bei uns steht eine Woche danach die EU-Wahl an, hat jemand vor, da auch etwas zu machen ? gibts Pläne ?

Selig die, die keine Zahnprobleme haben :-)

Grüße euch B