[Metalab] RPI Automat?

overflo flo at tekstix.com
Tue Mar 18 11:51:15 CET 2014

Am 3/18/14 9:56 , schrieb L. Aaron Kaplan:
> Hallo,
>
> Habe gerade gehoert, dass es im lab einen Automaten gibt, der RPIs und Arduinos verkauft?
> Stimmt das? Gibt es gerade aktuellerweise RPIs?
>
> (War einige Zeit nicht im lab)

hi,

den automat gibts, rpi (modell B) ist aus.
modell A sollte noch einer drin sein.

ich bin mir unsicher ob ich das weiter befuellen soll mit rpi, weil
offenbar leute kommen um gezielt einzuaufen und dann wieder gehen.
das kann ich zu den aktuellen preisen nicht weier anbieten.
eventuell kauf ich wieder welche nach und tu sie da rein, allerdings zu
einem DEUTLICH hoeheren preis, dafuer aber mit einem beilagenzettel wo
man eien rechnung herbekommt wenn man eine braucht.

:*
-flo