[Metalab] Nutzung Oszilloskop 04.07.

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Sun Jun 29 19:29:24 CEST 2014

Hi,

On Sun, 29 Jun 2014 14:23:36 +0200 BLA wrote:

> [...] wir waren letzten mittwoch im metalab, da
> wir aktuell einige tests mit einem oszilloskop durchführen müssen. das
> hat auch ganz wunderbar geklappt und es ist super für uns, dass wir das
> metalab nutzen können. wir würden gerne bald wieder vorbei schauen und
> wollten deshalb fragen, ob es auch möglich wäre mal schon vor 17 h ins
> metalab zu kommen? das wäre super, weil wir gerade recht viel arbeit
> haben und es für uns abends auch ein bisschen schwierig ist termine zu
> finden, an denen alle zeit haben. bitte lasst uns wissen, ob das möglich
> [...]

gelegentlich ist das Lab vor Mittag unbesetzt aber in der Regel ist
jemand da  - ggf. klingeln, falls die Eingangstür zu ist.

Ihr wisst ja schon wo das WEL und sein Equipment ist und wie man es
sorgsam behandelt also würd ich einfach auftauchen.

Nur wenn ihr 100% sicher dort für die Zeit von- bis- anwesend seid wollt
dann müsst ihr euch einen Keymember suchen der zusichert, dass er für
die besagte Zeit im Lab ist. Andernfalls wird euch der letzte Key-Member
der das Lab verlässt hinausbitten. Ist aber eher unwarscheinlich, dass
dann nicht schon ein anderer Keymember im Lab ist.

Eure Mail wurde jedenfalls auch an die interne Mailingliste weiter
geleitet, vielleicht hat sich ja schon jemand per PM gerührt der
weiss dass er an dem Fr-Nachmittag im Lab ist.

Ich seh grad im Kalender ist der *Metaday* eingetragen, der findet
sommerbedingt *nicht* statt -- am Sa. gibts dafür eine Party (TBC).

Hack on!
Peter