[Metalab] Sitzplatz frei für Rückfahrt von HAM RADIO/MAKER WORLD

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Tue Jun 24 12:58:31 CEST 2014

Hi!

Falls nächste Woche jemand auf der HAM RADIO und/oder der MAKER WORLD in
Friedrichshafen ist und eine Rückfahrgelegenheit sucht:

Ich fahre am Samstag am späteren Nachmittag bzw. frühen Abend in
Friedrichshafen weg und werde wohl so gegen Mitternacht oder ein bissl
später in Wien vorbei kommen.

Ich bin mit einem 3,5t Kastenwagen unterwegs und habe daher noch 2
Sitzplätze und einiges an Stauraum. 30m Antennemasten bringe ich zwar
keine unter aber ein wenig größere Kisten sollten kein Problem sein.

Also alle Funker, Hacker Maker usw - zu zweit oder dritt sind
Nachtfahrten angenehmer. Darum steht mein Angebot. Bitte per Mail an
mich wer mitfahren will.

lg
Andi, OE4DNS