[Metalab] kvm virsh debian spezialist

cg at oo0.at cg at oo0.at
Thu Jun 19 12:13:33 CEST 2014

hallo liste,

ich suche eine person mit sehr guten kenntnissen mit debian unter kvm
per libvirt.
habe ein riesen problem mit einer vm, die sich nach einem upgrade nicht
mehr booten lässt.

möglicherweise liegts an den grub-settings, oder aber auch an den
kernel-settings.
hängen bleibt die vm bei "makefile-style concurrent boot in runlevel 2"...

mittlerweile hab ich die kvm mit selbigem lvm-volume angelegt, was dazu
geführt hat, das das filesystem nicht mehr gemountet werden kann.

ich bin am verzweifeln, bitte meldet sich wer mir dabei (so bald als
möglich, ev freitags, oder gar heut abends??) helfen kann.
die arbeit wird voll bezahlt und es handelt sich dabei um einen server
einer ngo, also von den "guten" .

lg markus.