[Metalab] [intern] Get it while it's hot: tabtag mit Metalab-Logo

Overflo flo at tekstix.com
Sat Jun 14 23:23:22 CEST 2014

die schaun wirklich cool aus!

ich hab bei meinem das laschennupsi mit einer schere abgeschnitten damits
rund ist.
geht aber trotzdem noch leicht runter.
so wie ich das verstanden hab gibts erstmal nur begrenzt stueck und falls
welche ueber bleiben pack ich die dann in den automaten.
wenn ihr sowas wollt greift besser schnell zu.

:*
-flo

https://www.kickstarter.com/projects/tabtag/tabtag-glowing-removable-and-reusable-macbook-stic