[Metalab] adafruit fuckup

overflo flo at tekstix.com
Fri Jun 13 21:19:20 CEST 2014

hi,

es ist kompliziert.
eben hat mich andreas erinnert warum cih das nicht mehr machen wollte.
ich kann erst ab 250,- bestellen ab 200,- gibts nur mehr UPS.
UPS verrechnet normale gebuehren und steuern und dann PRO BUCHUNGSZEILE
8,- euro.
das macht keinen sinn bei 50 items zahlt man dann 400 euro an ups fuer nix.

so..
ich schrieb eben eine mail an adafruit und hoffentlich machen sie uns
ein anderes shipping oder gestalten die itemliste kreativer damit die
UPS kosten nicht explodieren.

sie haben eben geantwortet dass sie die itemliste nicht anpassen koennen.
wenn sie auch kein anderes shipping als ups anbieten koennen, werde ich
leider nicht bestellen koennen.

jetzt haben sie noch geschrieben dass sie kein anderes schipping machen,
aber in ein paar wochen/monaten eventuell.

die bestellung ist somit hinfaellig.
tut mir sehr leid :(

:*
-flo