[Metalab] adafruit bestellung

Overflo flo at tekstix.com
Fri Jun 13 00:02:44 CEST 2014

hi

http://www.adafruit.com/catalogs/reseller_catalog.pdf

ich bekomm auf alle adafruit sachen discount ab 250 dollar.
meine aktuelle bestellung ist 93 dollar wert.
wenn ihr auch was von adafruit wollt istd as eine gute gelegenheit fuer
eine GRUPPENBESTELLUNG.

account machen
sachen in WISHLIST packen
mir den link schicken in einer email mit kontaktdaten (name und
telefonnummmer)
wenn das jetzt nicht ur viel geld ist leg ichs fuer die bestellung aus.
abgerechnet wird mit steuer, shippinganteil und zoll aliquot.
ihr koennt auch eine rechnung von mir mit ausgewiesener steuer haben (word
ein bisserl teurer wegen buchhaltungskosten)

die bestellung geht montag abend raus, ihr habt also heute zeit um das zu
machen und morgen und montag.

:*
-flo