[Metalab] Ausleihpolicy Bibliothek

Moritz Wilhelmy mw at barfooze.de
Mon Jun 9 22:56:41 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne das Sendmail-Buch aus der Bibliothek ausleihen weil
ich in letzter Zeit ein paar sendmail-basierte Grauslichkeiten aushecke
(wie im Märchen vom Mann der auszog das Gruseln zu lernen) und es im
Internet irgendwie schwer ist an sendmail-Lektüre zu kommen.

Daher wüsste ich gerne was eure Ausleihpolicy für Bücher in der
Bibliothek ist. Kann mir das jemand verraten?

Grüße,

Moritz

--
Die Beamten können nicht den ganzen Tag mit dem Grundgesetz unter dem Arm
herumlaufen.                                       -Hermann Höcherl, 1963