[Metalab] Besuch Metalab

Ecker-Eckhofen, Christa Maria Rosa christa.ecker-eckhofen at jaw.or.at
Wed Jun 4 12:06:28 CEST 2014

Hallo an Alle,
wir möchten bei Jugend am Werk Steiermark evt. eine offene Werkstätte aufbauen und suchen Erfahrungen - dabei bin ich auch auf das Metalab gestoßen und würde mich freuen, wenn es die Möglichkeit gibt, mit jemandem vor Ort zu sprechen. Ich könnte am Mi., 11. 6. Oder Mo, 16. 6. nach Wien kommen - hat jemand Lust und Zeit für die Fragen Aufbau, Organisation etc. zur Verfügung zu stehen? Bin per Mail oder auch telefonisch unter 0664 8000 6 2056 erreichbar!

Danke und liebe Grüße aus Graz
Christa

Christa Ecker-Eckhofen
Projektkoordinatorin "neuplanen"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jugend am Werk Steiermark GmbH
Werkstätten Graz
Kärntner Straße 25, 8020 Graz, Austria
Tel. +43 (0) 50/7900 3012
Fax +43 (0) 50/7900 9 3000
Mobil: +43 (0) 664/8000 6 2056
christa.ecker-eckhofen at jaw.or.at, www.jaw.or.at
Unternehmenssitz:
Jugend am Werk Steiermark GmbH, Lendplatz 35, 8020 Graz, Österreich,
FN 202547p, LG f. ZRS Graz
Dieses E-Mail ist ausdrücklich nur zur Verwendung durch den/die EmpfängerIn bestimmt. Sind Sie nicht der/die beabsichtigte EmpfängerIn verständigen Sie bitte unverzüglich den/die AbsenderIn und löschen dieses E-Mail. Jede Weiterleitung, Verbreitung oder Nutzung des Inhaltes durch andere Personen als den/die beabsichtigte/n EmpfängerIn ist ausdrücklich untersagt.