[Metalab] Guarana Brause im Lab

overflo flo at tekstix.com
Thu Jul 31 20:14:40 CEST 2014

ohai

der nachfolger der legendaeren ohai brause ist nun verfuegbar in zwei
nicht minder exotischen "geschmacks"-richtungen.
chemo himbeer und chemo grapefruit-zitrone.

ich finde chemo grapefruit zitrone ist die akzeptablere version des
koffeinerlebnisses.
ich pack die jetzt in den automaten in slot 6.
eine packung kostet im automat nun 1.50
da gibts dann pro packung _2_ sackerln. (1x himbeer ,1x zitrone).

und weil ich euch lieb hab, stell ich eine packung mit 50 stueck
gemischt in die kueche zum verkosten.
bitte fressts nicht mehr als ein packerl pro person damit sich auch die
anderen interessenten diesen gaumenschmaus goennen koennen.
und vielleicht teilts das mit anderen leuten die es potentiell
interessiert? zuviel koffein ist eh nicht gut fuer koerper und geist.
*schuettelschuettel*

:*
-flo