[Metalab] Internetprovider Wien

Julian Palacz. julian at palacz.at
Fri Jul 4 15:48:51 CEST 2014

* Wie lange hat es von der Anmeldung zur funktionierenden Leitung gedauert?
* Bist du zufrieden mit der Geschwindigkeit?
* Gibt es Ausfälle, ja wie oft, wie lange?
* Sind dir gesperrte Seiten, oder beschnittener Traffic bei bestimmten Diensten aufgefallen?
* Modem okay?

Danke dir vielmals!

—
Julian Palacz / julian.palacz.at / +43 699 14142135
Weintraubengasse 15, 1020 Vienna, Austria

Am 04. Juli 2014 bei 11:25:42, Alexander Reiter (leckse at leckse.net) schrieb:

julian at palacz.at schrieb:
> Hat jemand von euch Erfahrung mit folgendem ISP, bzw. dem angegebenen Produkt:
> http://www.telematica.at/internet/privat/dsl-solo-produkte/dsl-solo-pro-30
>
> Möchte vom UPC ADSL wechseln, da auch entbündelt und schneller. Kabel haben wir im Haus nicht.

Was würde euch interessieren? Habe DSL Solo Basic.

Installation erfolgt durch A1, die eventuell auch fehlende Kabel in die
Wohnung legen. Aktuell gibt's glaub ich ein Technicolor TG788.