[Metalab] Internetprovider Wien

Julian Palacz. julian at palacz.at
Fri Jul 4 10:52:45 CEST 2014

Von der Hotline wirken sie sehr bemüht und kompetent. Bezüglich Qualität der Bandbreite konnten sie mir sagen, dass die Geschwindigkeit vom jeweiligen Vorgängerpaket (also für DSL Solo Pro 30 ist der Vorgänger DSL Solo Basic) bei schlechten Leitungen die garantierte Bandbreite ist und im gegebenen Fall ein Downgrade des Produktes durchgeführt werden kann. Mitnahme bei Umzug kein Problem, etc. das übliche. Zwei Jahre ist halt schon lange als Bindungsdauer...

Würde mich auch interessierten.

LG,
Raoul
--