[Metalab] Richard Stallman war in Wien

Johannes Raggam raggam-nl at adm.at
Thu Jul 3 23:20:23 CEST 2014

auf youtube ist das video mittlerweile privat. kann das jemand bitte auf
eine freie plattform unter geeigneter commons lizenz hochladen?

übrigens, super, dass das gefilmt worden ist. ich finde die
dokumentation von öffentlichen ereignissen eine wichtige sache.
bloß muss natürlich respektiert werden, was der vortragende bezüglich
der veröffentlichung des materials einfordert.