[Metalab] Die Elektronische Gesundheitsakte – ELGA!

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Thu Jan 30 13:51:44 CET 2014

In Salzburg haben sie rumgefragt - die Älteren lassen sich verstärkt austragen !
Man sollte das wirklich auf opt-in umstellen und nicht auf opt-out .. denn IST man mal wo gespeichert und das für eine Minute, ist der Inhalt bestimmt schon überall dort, wo er gefragt ist - von der NSA bis zu den Pharmamulties ..

http://salzburg.orf.at/news/stories/2628133/

lG B.,