[Metalab] Die Elektronische Gesundheitsakte – ELGA!

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Thu Jan 30 13:30:53 CET 2014

hi,
als meine Karte kaputt war und ich auf die neue warten mußte, hat die Sprechstundenhilfe meiner praktischen Ärztin ihre "Praxiskarte" genommen, sich eingeloggt, meine SV-Nr eingegeben und hatte alles ..
dürfte also bei den Ärzten abgespeichert sein oder sie können wo zugreifen, wo man nur die SV-Nr braucht, aber nicht die Karte..

Wenn ich das nächste Mal hingehe,werde ich fragen
Gruß B