[Metalab] Smart Meter - Stromsparen, mehr Kostentransparenz! Photovoltaikanlage

Andreas Faerber - Altertuemliches.at info at altertuemliches.at
Tue Jan 21 10:15:47 CET 2014

Habe mir mal die Lebensdauer von Photovoltaikanlage angesehen und Frage
mich,
ob sich der Aufwand was dabei betrieben wird überhaupt rentiert?

Die Smart Meter sind für mich, so wie die neumodischen Lampen, was ich
auch sehr infrage stelle...
Nein! die sollen sich den Mist behalten.

Ich bliebe auch lieber bei der Glühheizung, weil die haben ein
angenehmes warmes Licht.

Ps. ich bräuchte ein paar 60, 100 Watt "Glühheizungen" ;-)

Beste Grüße

Andreas