[Metalab] Gardenhack ;-)

Martin M neocaridina.heteropoda at yahoo.it
Sun Jan 19 19:21:21 CET 2014

In der Lobau das sind die LobauerInnen.
http://www.gruenstern-lobauerinnen.at/
Da läuft gerade eine spannende Neugündungsphase ohne Grünstern,
Neuzugänge sind tatsächlich sehr erwünscht.
Zum hacken gibts dort genug, Bewässerung, Brunnen schlagen,
Biomassekocher, Mischkultur/Fruchtfolge, innovative Beikraut"pflege",
Kompost(Klo), Bauen, Landwirtschaftliche Geräte herrichten, Sensen
(+dengeln), alles ist möglich :)

Wenn sich Leute einklinken wollen dürft ihr euch vertrauensvoll an mich
wenden :) Oder ihr tragt euch für den Newsletter ein um vom Saisonstart
und den neuen Modalitäten für die MItgliedschaft zu hören (sind noch
nicht ganz fix).

lg!
Maritn