[Metalab] Fw: Aw: aw donaubesiedelung zH gregor & list

Benjamin Klemencic benjamin at klemencic.org
Wed Feb 26 13:32:17 CET 2014


Ahoi Kapitän!

Empfehle http://www.ladonia.org

Mast- & Schotbruch und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel!
-Benjamin

@B. : danke für die Vorstellung von Walkoria, diese Mikronation kannte ich noch nicht!


Am 26.02.2014 um 06:37 schrieb BDuN at gmx.net:

>  
>  
> Gesendet: Mittwoch, 26. Februar 2014 um 06:31 Uhr
> Von: BDuN at gmx.net
> An: "Paul Enzinger" <landnotretter at yahoo.at>
> Betreff: Aw: [Metalab] aw donaubesiedelung zH gregor & list
> hi,
>  
> falls "jede Flagge" auch sagt, daß sie nicht die Flagge eines anerkannten (von wem anerkannt?) Staates sein muß, versuchs doch mal mit der Flagge von Walkoria, seine prinzliche Hoheit wirds freuen
>  
> Stell einen Antrag auf Aufnahme als Citizen oder als Konsul (dann hast du auch noch Diplomatenrechte) und es kann losgehen
> http://principalitywalkoria.weebly.com/
>  
> Der Botschafter Österreichs ist Pastafari Niko Alm, da immer er erste Antragsteller eines neuen Staates automatisch zum Botschafter erklärt wird . Niko ist glaube ich seiner Nudelsieb-Aktion wegen sogar Ehrenstaatsbürger .
>  
> Würde gerne wissen, wies weitergeht, wäre super, wenn du das filmen könntest, was dir da unterwegs so alles zustößt, schriftlich dokumentieren sowieso.
>  
> Beste Grüße B.
>  
>  
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.metalab.at/pipermail/metalab/attachments/20140226/582452b6/attachment.html>


More information about the Metalab mailing list