[Metalab] Axiom Alpha 'Proof of Concept' Camera Prototype

Philip Poten philip.poten at gmail.com
Tue Feb 25 20:11:41 CET 2014

Nur so mal ne Frage als quasi Aussenseiter: wenn so viel Action ist dass
der "Normalbetrieb" jetzt "Unnormal" ist, wo sind die ganzen
Mitgliedsbeitraege die es erlauben wuerden, zusaetzliche Flaeche im
Keller/Haus/sonstwo zu annektieren?

:)

lg,
Philip
der ja schon seit Jahren von einer direkten Stiege in einen ausgebauten
Keller unterm Metalab traeumt