[Metalab] TLD Domain "media"

Michael Kafka m.kafka at aon.at
Thu Feb 13 15:27:21 CET 2014

für die gtld (generic top level domain) .MEDIA liegt momentan ein antrag
von "Grand Glen LLC" vor, tucows hat in der zwischenzeit ihren antrag
zurückgezogen:

https://gtldresult.icann.org/application-result/applicationstatus/applicationdetails/1267

https://gtldresult.icann.org/application-result/applicationstatus/applicationdetails/657

im moment lässt sich keine domain unter der gtld .MEDIA registrieren
oder reservieren, da sie momentan von niemanden betrieben wird, soll
heissen die gtld ist noch nicht delegiert.

wer für .media jetzt schon reservierungen annimmt verkauft snake-oil.

MiKa

On 14/02/13/ 13:39, Benjamin Klemencic wrote:
> [...]
Domains, über die schon länger gesprochen und geschrieben wird ? Ich
hätte gerne gewußt, wie es mit der Domain "media" aussieht, ob man sich
da wo vorregistrieren kann, obs die vielleicht schon gibt (ich find nix)
oder ob die überhaupt kommt ??