[Metalab] Folienrollenabmessung fuer Vinylplotter

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Wed Feb 12 09:47:22 CET 2014

Nein haben keine neuen aber wenn ich mich erinnere haben die je nach länge zwischen 10 und 30cm Außendurchmesser. Ich hab daheim eine folie liegen mit 130um, ca 7m länge, die hat ca 7,5cm Durchmesser und die folie selber kommt auf 5mm (also Innendurchmesser ist 7cm) Also kann man von dort hoch rechnen.

Lg