[Metalab] billige USB Stick Quelle gesucht

Florian Schweikert kelvan at logic.at
Thu Feb 6 15:48:13 CET 2014

On 06/02/14 15:25, andreas.demmelbauer wrote:
> ab 100stk vllt alibaba?
> http://www.alibaba.com/product-gs/525545807/_USB_Drive_Factory_No_1.html

hm, mehr als 20 werd ich vermutlich nie brauchen, aber vielleicht finde
ich noch wen der auch welche braucht. Die Businesscard-shaped schauen
nett aus, passen gut in Kuverts und sind auch einfacher selbst zu
bekleben/bedrucken wenn man Merchandise drauß macht.
Danke für den Link.

> Bei der recherche gefunden und ich denke mir "WARUM?"
> http://www.alibaba.com/product-gs/328022207/promotion_metal_carabiner_usb_memory_stick.html

sicher praktisch für Leute die öfter mal Klettern (ok, wäre vl
lebensmüde), aber einen Karabiner-USB-Stick von Bruce Lee bestellen hat was.

lg,
Florian