[Metalab] billige USB Stick Quelle gesucht

Philip Poten philip.poten at gmail.com
Thu Feb 6 13:56:41 CET 2014

Prinzipiell ist die conflict resolution bei ebay sehr buyer biased,
d.h. Du bekommst eher Deine Kohle zurueck als der Seller Dir
kompletten Mist andreht und damit davon kommt. Ausserdem, wenn Du ein
Problem hast mit der erhaltenenen Ware, dann sind die meisten Seller
extrem zuvorkommend was Rueckerstattungen anbelangt - einfach weil Sie
keine schlechten Bewertungen wollen.

Wenn die lange Lieferzeit kein Problem ist (3-6 Wochen), kann ich
ueber Ebay bei groesseren Haendleraccounts aus China bestellen
bedenkenlos empfehlen.

Bei USB Sticks wuerde ich mir allerdings ein Testprotokoll einfallen
lassen um Sie alle zu pruefen, auch wenn sie Typ "Wegwerf" sein
sollen.

lg,
Philip